October 7, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

PNW DV 2019 - Politiker aufs Ross!

November 22, 2019

1/3
Please reload

Empfohlene Einträge

Ein Abschied ist auch immer ein Anfang....

November 20, 2017

... unter diesem Motto stand die diesjährige DV, an welcher Regula Estermann ihr Amt als Präsidentin an die Gelterkindnerin Andrea Bürki übergab. "Mit einem lachenden und einem weinenden Auge" überreichte Regula die PNW-Standarte der einstimmig gewählten Präsidentin und übergibt ihr Amt in bestem Zustand. 

 

 

Auch für Claudia Richiger, Ressort Ausbildung, hiess es Abschied nehmen. An ihrer statt stellte sich die Sissacher Dressurreiterin, Ausbildnerin und frisch gebackene Dressurrichterin Mirjam Stemmler zur Wahl. Auch sie wurde einstimmig in den Vorstand gewählt. 

 

Ein Wermutstropfen bleibt: noch immer vakant ist der Posten des Finanzchef. Die Finanzen des Verbands bedürften eines besonderen Augenmerks und umso wichtiger wäre es, in diesem Ressort auf eine kompetente und engagierte Person zählen zu können.

 

Durch die Sportlerehrung führte wiederum Tamara De Caro, der es eine besondere Freude war, nicht nur die bemerkenswerten Leistungen der Breitensportler zu würdigen sondern auch den einen oder anderen nationalen und internationalen Erfolg vermelden zu können. 

 

 Nach dem offiziellen Teil des Abends ging man über zum Gemütlichen. Das Team des RV Wasserfallen rund um Präsidentin Regula Portmann servierte ein ausgezeichnetes Abendessen und an der Bar liess man den Abend ausklingen - der eine kürzer, der andere länger....

 

 

Wir danken allen Delegierten fürs Erscheinen und für euren Einsatz unter dem Jahr. Dem RV Wasserfallen danken wir recht herzlich für das grosse Engagement!

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Schlagwörter