October 7, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

PNW DV 2019 - Politiker aufs Ross!

November 22, 2019

1/3
Please reload

Empfohlene Einträge

Bronze an Yaël Nicolet

July 31, 2019

Anlässlich der sogenannten Summermasters, die zum dritten Mal in Folge in der Bündner Herrschaft, in Maienfeld, ausgetragen wurden, wurde am Samstag Nachmittag der oder die neue R-Schweizermeisterin Springen gekürt.

 

Nachdem in beiden Umgängen nur drei Reiterpaare fehlerfrei blieben, wurde der Titel im Stechen vergeben. Die Zeit von Yaël Nicolet und ihrer 14-jährigen Stute For Fun war nicht zu unterbieten nur leider fiel die eine Stange zu fiel... So hiess es am Schluss Bronze für unsere Spartenleiterin Yaël. Die Freude war deswegen nicht kleiner - "Funny ist zum siebten Mal an einer R-SM dabei, davon haben wir es viermal aufs Podest geschafft - einfach unglaublich!"

 

Yaël, wir gratulieren zum Erfolg und wünschen auch weiterhin viel Erfolg und schöne Momente in der Reiterei und mit deiner Funny!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Schlagwörter
<